Anmeldung zur Absolvent*innenfeier

 
 

Sehr geehrte Absolventin, sehr geehrter Absolvent,

mit dem erfolgreichen Abschluss Ihres Studiums haben Sie einen wichtigen Grundstein für Ihr weiteres Leben gelegt – hierzu möchten wir Ihnen ganz herzlich gratulieren! Um dieses Ereignis zu würdigen und zu feiern, laden wir Sie zur Absolvent*innenfeier 2025 ein! Wir bitten Sie, sich ab sofort bis zum 27.6.2025 verbindlich für die Feierlichkeiten

am Donnerstag, den 10. Juli 2025

von 15:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

im Festsaal im Casinogebäude (Campus Westend)

anzumelden.

Zur Anfahrt empfehlen wir die öffentlichen Verkehrsmittel (Anfahrtsbeschreibung).

Mit der Anmeldung stimmen Sie und Ihre Gäste einer evtl. Veröffentlichung der an diesem Abend gemachten Lichtbilder auf den Mediakanälen und Webseiten der Universität und des Fachbereichs Informatik und Mathematik zu.

Wir freuen uns auf Sie!

Dekanat FB12       

 
Ich habe Interesse an der Teilnahme an der Absolvent*innenfeier und melde mich verbindlich an:
  Nachname:  
Vorname:
Anzahl der Begleitpersonen:
Ihre E-Mail-Adresse:
In welchem Studiengang haben Sie abgeschlossen?

Ich habe Interesse am:
Um Informationen zu diesen Vereinen zu erhalten, geben Sie bitte Ihre private Mail-Adresse an, um Sie auch nach Verlassen der Universität erreichen zu können (die Adresse wird an die Vereine weitergegeben):

Freiwillige Angaben:
Ich bin derzeit tätig als:
Arbeitgeber:
 
Sie bekommen keine Bestätigung. Bei Fragen können Sie sich an das Dekanat,
Bruno Portella (<francisc@em.uni-frankfurt.de>) wenden.
 
Mit der Nutzung dieses Systems stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Speicherung Ihrer Daten zu. Die Daten werden nur zur Veranstaltungsorganisation verwendet.
Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.